Peloton ruft Pedale von 27.000 Fahrrädern unter Berufung auf Verletzungsgefahr zurück

"Zurückgerufene

Peloton

Peloton hat einen freiwilligen Rückruf seiner PR70P Clip-In Pedale an Fahrrädern, die zwischen Juli 2013 und Mai 2016 verkauft wurden, wegen Verletzungsgefahr herausgegeben.

Dieser Rückruf, von dem etwa 27.000 Fahrräder betroffen sind, wurde am Donnerstag in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen Consumer Product Safety Commission angekündigt, nachdem 120 Verbraucherberichte über unerwartete Pedalbrüche während des Gebrauchs, darunter 16 gemeldete Beinverletzungen, von denen fünf eine medizinische Versorgung wie zum Beispiel Nähte erforderten.CPSC ist eine Bundesbehörde, die mit dem Schutz der Öffentlichkeit vor Verletzungsrisiken im Zusammenhang mit Konsumgütern beauftragt ist.

In einem Blog-Beitrag auf seiner Website empfiehlt Peloton den Fahrern, die Nutzung betroffener Fahrräder unverzüglich einzustellen und die zurückgerufenen Pedale zu entsorgen. Sie informieren auch über den Erhalt von kostenlosem Ersatz über ein Firmenformular.

Zurückgerufene Pedale identifizieren

Die fraglichen Pedale sind mit einem orangefarbenen Peloton-Symbol und dem in weißer Schrift aufgedruckten Wort „PELOTON“ oben auf der Schuhplattenbindung versehen. Das Unternehmen weist darauf hin, dass Pedale mit der weißen Beschriftung, aber nicht dem orangefarbenen Logo nicht vom Rückruf betroffen sind.

Jeder, der in diesem Zeitraum ein Peloton-Fahrrad gekauft und die Pedale nie ersetzt hat, kann von diesem Rückruf betroffen sein und sollte dies mit dem Unternehmen bestätigen. Peloton empfiehlt, seine Pedale, auf die eine einjährige Garantie gewährt wird, jedes Jahr auszutauschen.

ALEX LEGRANDhttps://crossfitpintados.com
Ein Mann mit erstaunlicher Willenskraft und Charakter, Er weiß viel über sein Geschäft und entwickelt sich jeden Tag weiter, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Über 9 Jahre Berufserfahrung! Es macht fast die Hälfte der Schulungen für unseren Standort aus. wir sind einem solchen Co-Autor, Autor und vor allem Freund für unser Projekt dankbar.
spot_img